Sonntag, 20. September 2009

Erkenntnisse dieser Woche

Montag, 14. September 2009

Jetzt ist er endgültig vorbei - mein Urlaub. Mein Notizbuch ist aktuell mit zwei Sudokus ausgestattet. Vorgegeben sind 32 Zahlen. Wollen doch mal schauen, ob diese sich nicht lösen lassen.

So langsam nähere ich mich einer auf mich abgestimmten Vorgehensweise zum Schreiben von Artikeln.

Chaos: Es fängt morgens an und hört abends wieder auf. Aber nicht, weil es dann beseitigt ist, sondern weil der Tag nun einmal irgendwann zu Ende ist.

Dienstag, 15. September 2009

Es sind noch 100 Tage bis Weihnachten.

Mittwoch, 16. September 2009

Warum ist keine Zeit für das, was ich gerne machen möchte? Eine Frage, die immer wieder auftaucht. Scheinbar ist alles, was ich tun kann, mich darüber zu ärgern oder enttäuscht darüber zu sein, dass es nicht weitergeht. Vielleicht ist doch alles nur eine Frage der Organisation ???

Donnerstag, 17. September 2009

Was tun, wenn die Informationsflut zu viel wird? Was macht man mit Informationen, die man gar nicht braucht, die man aber trotzdem aufnimmt, weil es nicht anders geht? Wenn ich mich richtig erinneren, habe ich mir diese Frage schon einmal gestellt und wie man sieht noch keine Antwort gefunden.

Freitag, 18. September 2009

Ein Urlaubstag. Oder besser gesagt, ein freier Tag. Denn es gibt viel zu tun und Urlaub ist etwas anderes. #handwerker #einkaufen #putzen #aufräumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen