Samstag, 7. November 2009

Ela zockt ... Guitar Hero

Guitar Hero World Tour Wii Trailer



Spaß pur!

Eine Flora-Flora-Frucht zum Mitnehmen, bitte (3)

Hinweis zur Überschrift

Es hat sich noch immer nichts gebessert. Noch immer könnte ich mehr Hände gebrauchen. Sofern sich doch etwas vom Negativen zum Positiven gebessert hat, kann es nur eine Kleinigkeit sein, die mir nicht auffällt.

Ich versuche seit einiger Zeit, das Schreiben / Bloggen in meinem Alltag unterzubringen. Ich komme als "Wochenend-Bloggerin" in kleinen Schritten vorwärts. Jedoch ist es noch immer nicht so, wie ich es gerne hätte, ich bin noch immer nicht zufrieden. Deswegen fehlen noch ein paar Schritte ...

Vielleicht fehlt als letzter Schritt noch die richtige Einstellung. Was wäre, wenn es gar nicht darum geht, was ich schreibe, sondern vielmehr um die Tatsache, dass ich schreibe ???

Vielleicht gibt mir das Schreiben bereits Energie. Nur kann ich mit dieser noch nichts anfangen oder ich bin süchtig danach und bekomme zu wenig.

Es macht auf mich den Eindruck, als hätten alle anderen die Möglichkeit, ihren "seelischen Müll" loszuwerden. Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Ich trage diesen mit mir herum und irgendwann hat er angefangen mich zu blockieren.

Wenn es mir gelingt, den "seelischen Müll" in Energie umzuwandeln, diese negative Energie dann Shaolin-TaiChi-mäßig in mein Schreiben fließen zu lassen, vielleicht kommt dann positive Energie zurück?!

Wenn das mit der Energieumwandlung funktionieren sollte, brauche ich mir um Nachschub an "seelischen Müll" keine Sorgen zu machen. Der kommt von ganz alleine. Vielleicht schreibe ich dann nicht nur eine Geschichte, sondern direkt ein ganzes Buch, vielleicht auch eine Triologie.

Ich habe oft die Schreie meiner Inneren Schriftstellerin gehört. Aber ich habe nichts dagegen unternommen. Vielleicht ist meine Innere Schriftstellerin deswegen so hartnäckig - weil sie mich darauf aufmerksam machen will. Sie will nicht noch alles schlimmer machen, sondern mir helfen. Vielleicht ist sie auch die einzige, die das kann.

Hier steht aber oft das Wort "vielleicht" ...