Montag, 12. Oktober 2009

Wochenend-Bloggerin

Guten Tag, mein Name ist Ela und ich bin Wochenend-Bloggerin.

Die Umstände erfordern eine Veränderung. Denn so kann es nicht weitergehen. So wie in den letzten Wochen, in denen ich - im Nachhinein verzweifelt - versucht habe, das Bloggen in meinen Alltag mit einzubauen. Es funktioniert nicht in der Weise, wie ich sie mir vorstelle.

Ich habe keine Ahnung, wie andere das Bloggen in ihrem Alltag unterbringen ... Hinweise und Tipps nehme ich sehr gerne entgegen.

Ich würde ja gerne jeden Tag schreiben, denn das Schreiben ist ein Ausgleich für meinen Alltag bzw. es soll ein Ausgleich sein, denn das Schreiben kommt viel zu kurz. Folglich ist nicht alles im Gleichgewicht. Von daher muss sich etwas ändern. Ob dies eine Besserung mit sich bringt? - Ich werde hierüber berichten.

Ich habe nun die Entscheidung getroffen, zur Wochenend-Bloggerin zu werden. In der Woche schreibe ich - sofern möglich - Entwürfe, veröffentlichen tue ich dies dann am Wochenende. (Und wehe es kommt mir am Wochenende jemand dazwischen!)

Ein neuer (verzweifelter) Versuch, mein liebstes Hobby in meinem Alltag unterzubringen.