Mittwoch, 1. April 2009

NEUES ALBUM VON NICKI ENDE APRIL/ANFANG MAI


:: NEUES ALBUM Das neue Album von Nicki trägt den Titel "Passt scho" und wird Ende April Anfang Mai er-
scheinen. Auf diesem Album werden ganz viele von Nicki selbst getextete und komponierte Lieder zuhören sein.


Wie geil ist das denn??? Ich hatte schon befürchtet, dass es von Nicki kein neues Album mehr geben wird. Da es mir ja eh so vorkommt, als würde die Zeit nur so rasen, ist es bis Ende April / Anfang Mai ja nicht mehr lange.


Hier noch ein Link. Dort steht ebenfalls, dass Nicki ein neues Album aufnimmt.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=264868473&blogId=454593977


Leider scheint es keine offizielle Internetseite von Nicki zu geben. Auf MySpace gibt es wenigstens eine Fan-Seite

http://www.myspace.com/nickimusik

Mal schauen, ob es in der nächsten Zeit noch mehr News gibt.

Ja, ja, wer suchet der findet. Hier gibt´s ne Liste der Songs und ne Liste der Alben von Nicki

http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Nicki&titel=Weg&cat=s

Es ist nicht alles Diffusor, was glänzt

'Weißer Hammerhai': Es ist nicht alles Diffusor, was glänzt

Was sich bei den letzten Testfahrten vor der Saison angedeutet hatte, ist für neun Teams beim ersten WM-Lauf in Australien bittere Wahrheit geworden: Brawn GP hat mit dem 'weißen Hammerhai' ein sensationelles Auto auf die Reifen gestellt und lehrte damit der Konkurrenz im Albert Park zu Melbourne das Fürchten. Allerdings dürften die Ankündigungen von F1-Superhirn und Team-Eigner Ross Brawn bei den arrivierten Rennställen wie Ferrari, McLaren-Mercedes und BMW Sauber das blanke Entsetzen auslösen.

"Wir haben noch drei Entwicklungsstufen in Vorbereitung. Und die erste davon fahren wir in Barcelona", sagte der 54-Jährige der 'Sport Bild'. Drei Entwicklungsstufen - dabei rechnet Vize-Weltmeister Felipe Massa schon nach dem ersten Auftritt mit dem Schlimmsten: "Wenn Brawn so weiter macht, ist das Team zur Mitte der Saison Weltmeister", so der Brasilianer.


Der Schock über das schwache Abschneiden in Australien sitzt so tief, dass mittlerweile alle Sparpläne über den Haufen geworden wurden. Ferrari steckt 20 Millionen Euro in den Umbau seines F60. Renault-Teamchef Flavio Briatore glaubt, dass alle anderen in Barcelona Autos mit Ansaug-Effekt haben. Doch genau dann, wäre Brawn GP schon wieder einen Schritt weiter.

Das Geheimnis des Erfolgs liegt aber nicht nur in dem sagenhaften Diffusor. "Unser Auto ist als Gesamtpaket stark. Von der stabilen Aerodynamik bis zum sehr guten Mercedes-Motor", gewährt Brawn einen kleinen Einblick. 'Dankend' nahm Mercedes-Sportdirektor Norbert Haug das Kompliment an: "Bei uns ist halt der Kunde König."

Brawn-Berater und Testpilot Alexander Wurz versteht den Hype um den Diffusor ebenfalls nicht. "Er ist lediglich Teil des Fahrzeugkonzepts. Er wird als einzelner Part überbewertet", sagte der 35-Jährige Österreicher. Besser schlafen lassen wird das die großen Teams mit Sicherheit nicht.

Chaos-Rennen in Malaysia?

In Malaysia droht Regen-Chaos

Nur eine Woche nach dem furiosen Start in die neue Saison droht in Malaysia schon das erste echte Chaos-Rennen. Die Meteorologen sagen für das ganze Wochenende schwere Unwetter voraus! Sintflutartige Niederschläge drohen den GP in Sepang zu einer Regenschlacht zu verwandeln.

In den vergangenen Jahren hatten die F1-Piloten mit der Hitze zu kämpfen, das dürfte in diesem Jahr kein Problem sein. Die
wetter.de-Vorhersage für das Rennwochenende
verspricht zwar Temperaturen von 33 Grad, die aber durch die Wetter-Kapriolen nur wie 24 Grad gefühlt werden.

Nässe und Dunkelheit "schwierig für die Teams"

Ein unberechenbares Rennen auf nasser Strecke könnte die Diffusor-Diskussion schnell in den Hintergrund rücken lassen.
"Die Teams werden sich im Nassen umstellen müssen", freute sich Sepang-Streckenchef Razlan Razal. "Was bisher das heißeste Rennen des Jahres war, könnte nun wirklich schwierig für die Teams werden."

Ein weiteres Problem ist dann die Dunkelheit. Weil wie in Australien auch in Malaysia erst um 17 Uhr gestartet wird, dürfte es unter den dicken Wolken mächtig düster werden. Und ausgerechnet in Malaysia kommt es gerne gegen Spätnachmittag oder frühen Abend zu Wolkenbrüchen. "Mit dem diesjährigen Zeitplan steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann noch auf der Strecke unterwegs sind. Hoffentlich ist es dann auch noch hell genug", hofft BMW-Pilot Nick Heidfeld.

Toyota akzeptiert Trulli-Strafe

Toyota akzeptiert Trulli-Strafe

Toyota hat die 25-Sekunden-Zeitstrafe für Jarno Trulli beim Großen Preis von Australien in Melbourne akzeptiert. Das in Köln ansässige Team von Timo Glock erklärte, dass man auf die in Melbourne noch angekündigte Berufung gegen die Strafe verzichtet. Bei genauer Prüfung der Entscheidungen des Berufungsgerichts des Automobil-Weltverbandes FIA sei man zu dem Schluss gekommen, dass eine Berufung gemäß Artikel 152, Absatz 5 des International Sporting Code abgewiesen würde. "Toyota Motorsport hat entschieden, dass es keinen Erfolg bringen würde, diese Angelegenheit zu verfolgen", heißt es in einer Pressemitteilung.

Diese Regel besagt, dass gegen Durchfahrtstrafen oder Stop-and-Go-Strafen keine Berufung möglich ist. Trulli hatte wegen des verbotenen Überholens von Weltmeister Lewis Hamilton (Großbritannien) während einer Safety-Car-Phase kurz vor Ende des Rennens eigentlich eine Durchfahrtstrafe erhalten, die nach Rennende den Regeln entsprechend automatisch in eine 25-Sekunden-Zeitstrafe umgewandelt wurde. Dadurch war Trulli nachträglich vom dritten auf den zwölften Platz zurückgefallen, Hamilton auf Rang drei vorgerückt.


Unter Berufung auf den gleichen Paragraphen hatte das Berufungsgericht der FIA am 23. September 2008 auch die Berufung von McLaren-Mercedes gegen die Zeitstrafe für Hamilton beim Großen Preis von Belgien in Spa abgewiesen. Der Brite war wegen der nach Rennende verhängten 25-Sekunden-Strafe vom ersten auf den dritten Platz zurückgestuft worden, der Sieg war an seinen WM-Rivalen Felipe Massa gefallen.