Freitag, 14. August 2009

Darf ich vorstellen ... eine lustige Erinnerung

Es kommt mir so vor, als wäre das schon ewig her. "Früher" ging ein Abend ohne GIGA ja mal überhaupt nicht. Da ich momentan schreibe bis der Stift bzw. die Tastatur glüht, habe ich nicht mehr das Gefühl, dass mir abends etwas fehlt. Es bleibt einem sowieso nichts anderes übrig, als zu aktzeptieren, dass es so ist wie es ist. Von daher bleiben einem nur schöne und lustige Erinnerungen. So wie diese hier aus der Geburtstagssendung vom 30. November 2008:

"GIGA täglich" für diese Woche

Montag, 10. August 2009

Link: The Daily G - GIGA täglich (Montag, 10 08 09)



Dienstag, 11. August 2009

Link: The Daily G - GIGA täglich (Dienstag, 11 08 09)



Mittwoch, 12. August 2009

Link: The Daily G - GIGA täglich (Mittwoch, 12 08 09)



Donnerstag, 13. August 2009

Link: The Daily G - GIGA täglich (Donnerstag, 13 08 09)



Freitag, 14. August 2009

Link: The Daily G - GIGA täglich (Freitag, 14 08 09)