Mittwoch, 7. Juli 2010

Die Rückennummern 2010 / 2011



[7.07.] Gute Nachricht für alle Anhänger, die Namen und Nummer ihres Lieblings auf ihrem Fan-Trikot tragen. Alle Profis haben ihre Rückennummer der Vorsaison behalten. Die Neuzugänge haben sich freie Rückennummern ausgesucht. Robert Lewandowski nimmt die "7".

bild

Von 1 bis 44 - der BVB 2010/2011

1 Roman Weidenfeller
2 Lasse Sobiech
4 Neven Subotic
5 Sebastian Kehl
6 Florian Kringe
7 Robert Lewandowski
8 Nuri Sahin
9 Nelson Valdez
10 Mohamed Zidan
11 Dimitar Rangelov
13 Damien Le Tallec
14 Markus Feulner
15 Mats Hummels
16 Jakub "Kuba" Blaszczykowski
17 Dede
bild

18 Lucas Barrios
19 Kevin Großkreutz
20 Mitchell Langerak
22 Sven Bender
23 Shinji Kagawa
25 Patrick Owomoyela
26 Lukasz Piszczek
27 Felipe Santana
28 Daniel Ginczek
29 Marcel Schmelzer
30 Tamas Hajnal
31 Mario Götze
36 Yasin Öztekin
39 Marco Stiepermann
41 Johannes Focher
44 Marc Hornschuh


Quelle

Fotoshooting im Signal Iduna Park

Pikmin: Tag 5 - Zentrum des Waldes

Im Zentrum des Waldes wird euch vermutlich direkt ein Käfer über den Weg laufen, den ihr mit den Pikmin nicht angreifen könnt. Innerhalb dieses Käfers befindet sich ein weiteres Raumschiffteil. Der Käfer schnappt sich herumliegende Gebilde. Wenn er eins hat, lasse das Gebilde ebenfalls von zwei Pikmin ziehen. Diese bringen ihn ins Landegebiet zur Zwiebel, wo er durch den Sog der Zwiebel Schaden erleidet. Wiederholt dies ein weiteres Mal und schon hat man den Levita-Reifen, den 25 Pikmin zum Raumschiff tragen.

Starte den Tag mit 70 roten Pikmin. Gehe an der Mauer, die man einreißen kann, vorbei weiter zum Strand. Rechts sieht man auf einem hoch gelegenen Felsen ein Raumschiffteil. Zunächst kommen Gegner aus dem Boden, um die man sich zuerst kümmert.

Am Strand sind Gegner, die aus ihrem Rüssel Feuer spucken. Greift diese ausschließlich mit den roten Pikmin an. Nach kurzer Zeit werfen die Tiere die Pikmin, die sich auf seinem Rücken befinden, nach vorne. Dies ist für die Pikmin kein Problem. Achtet nur darauf, dass ihr nicht zu nah am Wasser seit und die Gegner die Pikmin ins Wasser werfen, denn die Roten können nicht schwimmen. Ansonsten muss man nur aufpassen, dass Captain Olimar nicht vom Feuerstrahl getroffen wird.

Schafft dann ein paar Gegner ein Stück weit vom Strand weg, aber noch nicht bis zur Zwiebel. Auf dem Weg, den man zum Strand hin genommen hat, befindet sich ein kleiner See, wo man die blaue Zwiebel findet. Nehmt die roten Pikmin und bringt diese einen Weg höher zu dem dort liegenden Holz. Die Pikmin bauen eine Brücke zum automatischen Getriebe und bringen dieses dann zum Raumschiff.

Man selbst geht zur blauen Zwiebel und fängt an, blaue Pikmin zu sammeln, zum einen mit den dort stehenden Blumen und dem 5er-Gebilde, zum anderen mit den in der Nähe liegenden Kadavern. Es kann gut sein, dass man zwischendurch kurz zurück zur roten Zwiebel muss, um ein paar rote Pikmin darin zu verstauen. Da nur 100 Pikmin auf dem Feld sein dürfen, kommen keine neuen blauen Pikmin aus der blauen Zwiebel.

Verstaut anschließend alle Pikmin in den entsprechenden Zwiebeln.

Meiner Meinung nach sollte man an diesem Tag auf Nummer sicher gehen und mit den blauen Pikmin noch nicht ins Feld ziehen. Die Gefahr, dass man von den paar Pikmin, die man am Anfang hat, welche verliert, ist viel zu groß.

Pikmin: Tag 4 - Wald der Hoffnung

Gehe mit 30 roten und 10 gelben Pikmin los durch die am Tag zuvor eingerissene Mauer. Am Ende des Weges liegt der Nova-Blaster. Lass die roten Pikmin das Raumschiffteil abtransportieren. Die gelben Pikmin schnappen sich die dort liegenden Bomben.

Zusammen mit den gelben Pikmin geht es den Weg zurück und dann weiter geradeaus. Auf der rechten Seite befindet sich eine schwarze Mauer. Man benötigt neun Bomben, um diese einzureißen. Dahinter befindet sich die außergewöhnliche Schraube, die von 30 Pikmin zum Raumschiff getragen werden kann. Geht zurück zum Raumschiff und holt euch zu den noch fehlenden Pikmin zusätzlich 20 weitere Pikmin, denn in der Nähe der außergewöhnlichen Schraube befindet sich auch das Sonderbar-Radar.

Den Rest des Tages kann man damit verbringen weitere Pikmin zusammeln. Wenn noch genug Zeit übrig ist, kann man am See schon mal den ersten Teil der Brücke bauen.

Pikmin: Tag 3 - Wald der Hoffnung

Hole dir drei gelbe Pikmin und gehe nach rechts auf das offene Gelände. Hole aus der halb offenen Blechdose drei Bomben und kehre ins Landegebiet zurück. Mit Hilfe der Bomben lässt sich die schwarze Mauer sprengen. Dahinter lauern auch schon die ersten Punktkäfer. Greife diese nur mit den roten Pikmin an.

Gehe anschließend nach links durch den Durchgang. Es kommen weitere Gegner aus dem Boden und auch hier findet man wieder Punktkäfer. Sind die Gegner besiegt und die Kadaver abtransportiert, nimmt man sich eine Truppe roter Pikmin und geht vom Landeplatz aus durch die gesprengte Mauer geradeaus. Auf der rechten Seite befindet sich eine Mauer, die die Pikmin einreißen müssen.

Währenddessen nimmt man sich 20 gelbe Pikmin und geht mit ihnen durch die neue Öffnung. Direkt rechts oben befindet sich ein gelbes 20er-Gebilde.

Sobald die roten Pikmin die Mauer eingerissen haben, greift man die dahinter befindlichen Punktkäfer an. Nach dem Abtransport der Kadaver sammelt man am besten alle Pikmin wieder ein, denn dann dürfte der Tag auch schon zu Ende sein.

Zwar hat man keine Raumschiffteile eingesammelt, jedoch kann man dies am nächsten Tag in aller Ruhe nachholen.

Pikmin: Tag 2 - Wald der Hoffnung


Nimm die roten Pikmin aus der Zwiebel und lasse sie die Mauer zu deiner Rechten einreißen. Dahinter befinden sich die ersten Gegner: kleine, knollige Punktkäfer. Greife diese an und trage anschließend deren Kadaver, das 5er-Gebilde und die Ernte von den Blumen zur Zwiebel.

Formiere dich neu und greife die nächsten Punktkäfer an, zunächst die kleinen. Den großen schlafenden Punktkäfer greift man am bestehen von hinten an, wenn er noch schläft. Nach dem Sieg lässt man den Kadaver und den Kraftstoff-Dynamo abtransportieren. Für den Kraftstoff-Dynamo braucht man 40 Pikmin.

Mit rund 70 Pikmin macht man sich auf zu dem Platz, wo vorher noch der große Punktkäfer geschlafen hat. Lasse die Mauer einreißen und vernichte die dahinter befindlichen Punktkäfer. Schaffe die Kadaver weg und lasse die roten Pikmin als Gruppe stehen.

Gehe zur gelben Zwiebel, sammle die drei Gebilde mit dem ersten gelben Pikmin ein.

Wenn noch Zeit ist, kann man mit Hilfe der Bomben die schwarze Mauer einreißen.

Sonst bringe alle Pikmin rechtzeitig in Sicherheit.

Pikmin: Tag 1 - Absturzstelle


An diesem ersten Tag gibt es kein Zeitlimit. Schaue dich ein wenig in der Nähe des Dolphin um und du siehst die rote Zwiebel. Fälle mit Hilfe des ersten Pikmin die beiden nahestehenden Blumen, führe anschließend deine Fünfertruppe zum Gebilde mit der "5" und lasse es zur Zwiebel transportieren. Mit Hilfe von 10 Pikmin lässt sich die Pappkartonbox zur Seite schieben. Nun lassen sich weitere Gebilde einsammeln. Anschließend lässt man die Pikmin den Antrieb zur Dolphin tragen.

Tipp:
Da es an diesem ersten Tag kein Zeitlimit gibt, kann man ein paar Pikmin etwas länger im Boden lassen, bis sich eine Knospe oder vielleicht auch schon eine Blume gebildet hat. So hat man am Anfang schon ein paar starke Pikmin zur Verfügung.

Insgesamt lassen sich 25 rote Pikmin einsammeln.