Samstag, 29. April 2017

In aller Kürze was so gewesen ist ...

Ich will mich nicht lange mit Entschuldigungen aufhalten, warum ich hier so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich habe einfach den Faden verloren ... nichts mehr geschrieben ... ich hatte das Gefühl keine Zeit mehr hierfür zu haben.

Ich habe mich viel mit Zeitmanagement beschäftigt ... versucht mal etwas zu organisieren, um alles besser auf die Reihe zu bekommen. Mal hat es funktioniert, dann wieder nicht. Ich habe in der Vergangenheit weiter Formel 1 geschaut, zusammen mit dem BVB mitgefiebert, Podcasts und Musik gehört, Bücher gelesen ... viel hat sich also nicht verändert.

Der Grund, warum ich jetzt wieder anfange zu schreiben ist mein Hobby ausmalen! Seitdem das erste Buch von Johanna Basford "Mein verzauberter Garten" erschienen ist, hat mich das Malfieber gepackt. Mittlerweile besitze ich eine ganze Reihe an Ausmalbüchern und auch Heften. Über alle möglichen sozialen Netzwerke, sei es Pinterest, Facebook, Instagram, finde ich so viele Bilder und Ideen, die mich inspirieren - und diese Inspirationen möchte ich hier gerne festhalten.