Montag, 24. August 2009

Kyle betritt Zimmer Nr. 215

Nach ein paar Schritten über den Flur steht Kyle vor Zimmer 215.
Kyle: Das ist also Zimmer 215 ...
Kyle klopf zwei Mal an. - Scheint niemand drin zu sein.

Mit dieser Erkenntnis nimmt Kyle den Zimmerschlüssel aus dem Inventar und öffnet die Zimmertür. Kyle betritt das Zimmer.
Kyle: Das ist also das Zimmer, in dem Wünsche in Erfüllung gehen. Das ich nicht lache.
Kyle denkt: Musste ich mir dieses dämliche Ammenmärchen anhören ...? Ein erwachsener Mann, der an so einen Hokuspokus glaubt! Na ja, ist auch egal. Ich kümmere mich besser um Eds Auftrag. Es wird langsam höchste Zeit!

Kyle legt seinen Koffer auf den Tisch in der Ecke des Zimmers.

Links neben dem Tisch steht ein kleines Schränkchen und daneben ein kleiner Kühlschrank. Auf dem Kühlschrank steht ein Fernseher - älteres Modell. Genau gegenüber steht ein Bett.

Rechts von der Eingangstür befindet sich das Bad, bestehend aus Dusche, Toilette, Waschbecker und einem darüberhändenden Spiegel.

Neben dem Bett steht ein Schränkchen, auf dem eine Lampe und ein Telefon steht.

Das Telefon klingelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen