Sonntag, 28. Juni 2009

Michael Jackson 29.08.1958 - 26.06.2009

Jeden Tag hören und sehen wir Nachrichten. An manchen Tagen gibt es Neuigkeiten, die man erst einmal gar nicht glauben kann. So wie letzten Donnerstag, den 26. Juni 2009 als bekannt gegeben wurde, dass Popstar Michael Jackson verstorben ist. Mein Beileid an die Familie, Freunden und Fans.

Ich war nie ein riesengroßer Fan. Trotzdem hat mich seine Musik immer begleitet. Über sein Privatleben mag man denken was man will. Ich glaube, dass vieles nur Gerüchte waren. Fakt ist auf jeden Fall, dass er ein großartiger Musik ist und man seine Musik auch noch die nächsten 50 Jahre hören wird. Hören werden wir mit Sicherheit auch noch die nächsten Wochen Meldungen über Michaels Tod, da die genaue Todesursache noch nicht geklärt ist.

Spontan muss ich an das Video zu Ghosts denken, welches ich besonders beeindruckend finde - wobei es nicht nur ein Video, sondern schon quasi ein Kurzfilm ist. Unglaublich, dass das schon zwölf Jahre her ist.

Teil 1



Teil 2



Teil 3



Teil 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen