Sonntag, 28. Juni 2009

Ela in München (Teil 11) oder ICH HAB EINE!

Manchmal muss man Entscheidungen treffen. Es gilt die Frage zu beantworten, ob man nach rechts oder links geht, Treppenstufen rauf und anschließend wieder Treppenstufen runter. Oder doch ganz woanders hin.

Genauer gesagt war die Frage, ob ich auf den Sankt Peter Turm raufgehe oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden. Also bin ich losgestiefelt zurück zum Marienplatz, wo ich zuvor einen Buchladen gesehen hatte. Auf dem Weg zum Buchladen sah ich ein riesiges Schild mit dem Schriftzug: Galeria Kaufhof. Mmmh, bei Galeria Kaufhof gibt´s doch bestimmt auch CDs. Ein kurzer Blick auf die Uhr - Passt scho! - und auf geht´s.

Im Kaufhaus heißt es nicht CD sondern Tonträger und die gibt es in der 4. Etage. Schnell noch an den Videospielen und DVDs vorbei. Direkt bei den Neuerscheinungen werde ich auch schon fündig:


12 neue Lieder:

  1. Lass di verzaubern
  2. I steh no immer auf di
  3. Mei ganz´ Leb´n besteht aus Noten
  4. Des schaff I scho
  5. I bin wieder frei
  6. Der Fischer und der König
  7. Endlich Sommer
  8. Doch I werd´s überlebn
  9. Du musst koa Engel sei für mi
  10. Wo bist du
  11. Mei Weg zu dir
  12. Schlaf doch endlich ei (mit Siny und Kimy)

Hurra. Die habe ich mir dann auch direkt mitgenommen (viele CDs waren nicht mehr da). Ein schöneres Andenken an München hätte ich mir gar nicht kaufen können. Da doppelt ja bekanntlich besser hält, nehme ich mir noch Nicki - Meine 20 größten Hits mit.

Mit dem Reinhören muss ich wahrscheinlich warten bis ich zu Hause bin, (hierzu später mehr) aber das wichtigste ist ja: ICH HABE EINE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen