Sonntag, 28. Juni 2009

Ela in München (Teil 14 und 15)


Tweets vom 21. Juni 2009

Es ist früh am Morgen. Man mag das Wetter als traumhaft bezeichnen. Typisch.

Es fühlt sich so an, als ob mal mindestens zehn Stunden Schlaf fehlen würden.

Urgh, heute noch mal fliegen (und dann hoffentlich eine ganz lange Zeit nicht mehr)

Frühstück: Ich gönne mir noch einmal ein Nugg-Nugat-Creme-Brötchen

wieder alles einpacken

noch kurz etwas chillen, kaum sitzt man draußen, wird es auch schon wieder kühler

auf geht´s zum Flughafen

mir tun schon wieder die Füße weh

eingecheckt, gleich noch mal fliegen

so, wie das mit dem Anschnallen geht, weiß ich ja jetzt

der Pilot ist ja lustig, der spricht mit einen interessanten Akzent, den ich nicht richtig einordnen kann, vermutungsweise daher holländischer Akzent

ich sitze hier mit einem Buch in der Hand, es fühlt sich so an, als würde ich im Zug sitzen, nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass es gleich in die Luft geht

Start war o.k.

man sollte nicht darüber nachdenken, dass man in einem Flugzeug sitzt

ich schaue aus dem Fenster und es ist schwer zu glauben, dass das die Realität ist und kein Fernsehbild

so schnell geht die Zeit vorbei, schon habe ich wieder festen Bonden unter den Füßen

Wo bleibt denn mein Koffer. Der wird doch nicht verloren gegangen sein? Ah, nein, da ist er ja.

Bus steht schon bereit für die Fahrt nach Hause.

Puh, was bin ich müde



Fazit dieses Wochenendes

München ist eine schöne Stadt (wenn auch mit komischem Wetter an diesem Wochenende).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen