Sonntag, 15. November 2009

Einfach mal Danke sagen ...


Jeder Tag besteht auch Myriaden von Augenblicken. In einem dieser Augenblick habe ich mich entscheiden, Agent_Dexter bei Twitter zu folgen. Dadurch wurde ich auf diesen Radiosender aufmerksam. In einem anderen Augenblick habe ich mich dazu entschieden, diesen Radiosender zu hören. Und in einem weiteren Augenblick schaltete ich zu dem Zeitpunkt ein, als dieser Song lief


Diana Krall - Let´s face the music and dance



Recherchen bei YouTube brachten weitere wundervolle Songs von Diana Krall zu Vorschein. Warum habe ich diese Musik erst jetzt gefunden? Vielleicht weil es jetzt genau der passende Augenblick dafür ist. Mir hat diese Musikrichtung schon immer gefallen und zum Schreiben ist diese Musik genau das richtige.

Mittlerweile habe ich die Alben

All for you













und The very best of













Ich möchte einfach mal Danke sagen: an Diana Krall für die wunderbare Musik und an Agent_Dexter für einen tollen Radiosender.

1 Kommentar: