Samstag, 3. Oktober 2009

Eine Flora-Flora-Frucht zum Mitnehmen, bitte! (2)

Hinweis zur Überschrift

Ich nehme mal das Geschehene der letzten Wochen, um diese Rubrik weiterzuführen. Denn ein paar mehr Hände hätten vielleicht die eine oder andere Situation erträglicher bzw. angenehmer gemacht.

Da wäre zum einen die Tatsache, dass ich mich riesig auf die Frauenfußball-EM 2009 gefreut habe. Ich wollte unbedingt hierüber schreiben, jedes noch so kleine Detail kommentieren und meinen Blog so aktuell wie möglich halten. Doch in Wirklichkeit ist er irgendwann stehen geblieben. Mal schauen, welche Infos ich wiederfinde, um den Blog wieder zu aktualisieren.

Eigentlich sollte hier irgendwo ein Fazit meines Urlaubs stehen, aber der Bericht ist in Einzelteilen verstreut in meinen Notizbüchern.

Ich hatte mir fest vorgenommen, neue Musik bzw. andere Musik auf meinem MP3-Player zu speichern, um nicht immer das gleiche zu hören. Aber auch das hat nicht funktioniert. Ich bekommen es gerade mal so hin, dass ich mir eine Ersatzbatterie einpacke, falls die aktuelle Batterie leer ist.

Ich hätte in letzter Zeit auch gerne mehr gezockt ...

Das Schreiben meiner Artikel über Videospiele ist ebenfalls ins Stocken geraten. Ich habe versucht, mir eine Vorgehensweise zu überlegen, um die Artikel, die ich schreiben möchte, auch wirklich schreiben zu können. Denn zunächst einmal brauche ich Informationen. Und diese Informationen von so vielen Internetseiten zusammen zu suchen, nicht Zeit in Anspruch, die ich nicht habe (jedenfalls nicht in der gewünschen Menge).

Über den Haushalt will ich gar nicht so viel sagen ... der funktioniert irgendwie, aber nicht so wie ich mir das vorstelle.

Ich hatte mir fest vorgenommen, mein E-Mail-Postfach sich nicht selbst zu überlassen und E-Mails nicht erst nach zwei bis drei Wochen zu beantworten. Auch dieses funktioniert nicht meinen Vorstellungen entsprechend.

Und nun? Im Moment bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht wo ich anfangen soll. Lösungen müssen her. Sehr viele Lösungen. Ja, ja ich weiß schon: Immer eins nach dem anderen.

Ich hoffe, es gelingt mir wenigstens dieses Wochenende ein paar mehr Kartons zu packen und nicht wieder in ein kreatives schwarzes Loch zu fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen