Sonntag, 21. Februar 2010

Erkenntnisse dieser Woche

Montag, 15. Februar 2010

Ich habe mir am Wochenende eine Mappe zusammengestellt, in welcher sich Quellentexte zum Schreiben befinden. Sofern ich Entwürfe schreiben möchte, kann ich dies nun im Zug oder im Büro tun - ich kann die Entscheidung also selbst treffen.

Dienstag, 16. Februar 2010

Nein, mit Karneval habe ich nichts zu tun. Und darüber bin ich auch sehr froh.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Die Idee mit der Mappe zum Schreiben scheint ganz gut zu funktionieren. Ich muss halt nur schauen, dass diese immer ausreichend gefüllt ist.

Donnerstag 18. Februar 2010

Beim Winterwetter kann es immer passieren, dass es draußen auch mal glatt wird. Das war heute Morgen definitiv der Fall. Es war sogar so glatt, dass ich ausgerutscht bin. Wie immer war es Zeit zum Bahnhof zu kommen. Natürlich habe ich aufgepasst und bin vorsichtig gegangen. Nur in dem winzigen Moment dann aber doch nicht. Das Ausrutschen konnte ich nicht mehr verhindern, nur dass ich nicht komplett gefallen bin. Ich musste mich dann erst einmal orientieren und hab es gerade noch so geschafft meinen Zug zu erwischen. Später im Büro habe ich mich auch noch am Papier geschnitten.

Freitag, 19. Februar 2010

Manchmal ist viel eben nicht genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen