Achtung! Spoilergefahr! Diese Rubrik enthält Spoiler. Wer das Spiel noch nicht gezockt hat und noch zocken möchte, überspringt am besten diesen Post!
28. Dezember 1979
Kapitel 1 17.00 Uhr - 17.30 Uhr
Eine Hotelbroschüre liegt neben dem Telefon. An der Broschüre ist eine Büroklammer befestigt.
Kyle: Eine Büroklammer, hm? Die nehme ich mal mit. Vielleicht erweist sie sich als nützlich.
Ich habe eine Büroklammer.
Kyle denkt: Wenn ich die jetzt auseinanderbiege ...
Kyle geht zurück zu seinem Koffer und nimmt die Büroklammer aus dem Inventar. Mit dem Stylus verbiegt man die Büroklammer zu einem Draht.
Kyle: Na also ... ist richtig schön gerade gebogen!
Ein dünner Draht! Der wird mir sicher noch nützlich sein.
Kyle denkt: Mal sehen, ob ich damit meinen eigenen Koffer knacken kann.
Kyle versucht mit dem dünnen Draht den Koffer zu öffnen.
Kyle denkt: So wird das nichts. Mit diesem dünnen Draht bekomme ich den Koffer nie auf. Ich brauche einen dickeren Draht.
28. Dezember 1979
Kapitel 1 17.00 Uhr - 17.30 Uhr
Eine Hotelbroschüre liegt neben dem Telefon. An der Broschüre ist eine Büroklammer befestigt.
Kyle: Eine Büroklammer, hm? Die nehme ich mal mit. Vielleicht erweist sie sich als nützlich.
Ich habe eine Büroklammer.
Kyle denkt: Wenn ich die jetzt auseinanderbiege ...
Kyle geht zurück zu seinem Koffer und nimmt die Büroklammer aus dem Inventar. Mit dem Stylus verbiegt man die Büroklammer zu einem Draht.
Kyle: Na also ... ist richtig schön gerade gebogen!
Ein dünner Draht! Der wird mir sicher noch nützlich sein.
Kyle denkt: Mal sehen, ob ich damit meinen eigenen Koffer knacken kann.
Kyle versucht mit dem dünnen Draht den Koffer zu öffnen.
Kyle denkt: So wird das nichts. Mit diesem dünnen Draht bekomme ich den Koffer nie auf. Ich brauche einen dickeren Draht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen