Samstag, 24. Oktober 2009

Kyle versucht seinen Koffer zu öffnen

Achtung! Spoilergefahr! Diese Rubrik enthält Spoiler. Wer das Spiel noch nicht gezockt hat und noch zocken möchte, überspringt am besten diesen Post!

28. Dezember 1979
Kapitel 1 17.00 Uhr - 17.30 Uhr

Eine Hotelbroschüre liegt neben dem Telefon. An der Broschüre ist eine Büroklammer befestigt.
Kyle: Eine Büroklammer, hm? Die nehme ich mal mit. Vielleicht erweist sie sich als nützlich.
Ich habe eine Büroklammer.
Kyle denkt: Wenn ich die jetzt auseinanderbiege ...

Kyle geht zurück zu seinem Koffer und nimmt die Büroklammer aus dem Inventar. Mit dem Stylus verbiegt man die Büroklammer zu einem Draht.
Kyle: Na also ... ist richtig schön gerade gebogen!

Ein dünner Draht! Der wird mir sicher noch nützlich sein.
Kyle denkt: Mal sehen, ob ich damit meinen eigenen Koffer knacken kann.

Kyle versucht mit dem dünnen Draht den Koffer zu öffnen.
Kyle denkt: So wird das nichts. Mit diesem dünnen Draht bekomme ich den Koffer nie auf. Ich brauche einen dickeren Draht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen