Samstag, 17. Oktober 2009

Erkenntnisse dieser Woche

Montag, 12. Oktober 2009

Ich habe das Vergnügen, ab heute für zwei Wochen nicht mit dem Zug, sondern mit dem Bus zur Arbeit zu fahren. Die Freude über das Busfahren kann ich noch gar nicht in Worte fassen. Vermutlich brauche ich noch ein paar Fahrten dazu.
*Ein Tropfen Ironie fällt auf den Fußboden*

Dienstag, 13. Oktober 2009

Zwei Mal zwanzig Minuten an fünf Tagen die Woche fehlen mir zum Schreiben. Wenigstens konnte ich heute auf der Rückfahrt im Bus Radio hören.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Unglaublich aber wahr: ich habe endlich neu sortierte Musik auf meinem MP3-Player. Man glaubt gar nicht, wie viel das ausmacht, wenn man nicht immer die gleichen Lieder hört. Ab jetzt brauche ich mir nicht mehr das ständige "gekicher" und "gegacker" im Bus anhören.

Manchmal ist alles echt zum Verzweifeln!

Außerdem ist es saukalt!!!

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Was tun, wenn es überall brennt, und man selber nur ein Glas Wasser zum Löschen hat?

Freitag, 16. Oktober 2009

Ein Freitag eben - nichts besonderes.

Samstag, 17. Oktober 2009

Einkaufen, bloggen, auf cynamite.de Punkte sammeln, fern sehen (Formel 1!), zocken - mein Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen