Montag, 28. September 2009

Stimmen zum Rennen in Singapur

Vettel: Weiß nicht, was passiert ist

Vettel: Weiß nicht, was passiert ist
Timo Glock (Toyota): "Das war sehr wichtig für uns und kam im richtigen Moment. Ich hatte nach der Safety-Car-Phase etwas den Überblick verloren. Als das Team mir dann sagte, dass ich Platz zwei entgegenfahre, war ich sehr überrascht und glücklich. Wir waren hier schon letztes Jahr gut aufgestellt. Der Fahrer kann hier den Unterschied machen. Das habe ich dieses Wochenende gezeigt."

Sebastian Vettel (Red Bull Racing): "Es war ein bisschen schade, zumindest Zweiter hätten wir werden können. Beim ersten und zweiten Stint wurden wir aufgehalten, ich war erst hinter Nico, dann hinter Lewis. Am Ende hat sich mein Auto in Teile aufgelöst, erst der Spiegel, dann der Diffuser. Was beim Boxenstopp passiert ist, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach, war ich bei der Ausfahrt nicht zu schnell. Ob das an der Elektronik lag oder an mir, muss man analysieren. Ich hatte keine Eile, ich wusste, dass ich vor den anderen auf die Strecke zurückkomme. Wir werden weiter volles Risiko gehen. Suzuka dürfte uns auch gut liegen vom Auto her."
Adrian Sutil (Force India): "Ich musste probieren Alguersuari zu überholen. Er war so unglaublich langsam, das war schon eine andere Klasse, in der er gefahren ist. Wir haben vorher soviel Zeit verloren. Ich habe dort eine Chance gesehen, es probiert, leider hat es nicht geklappt. Ich war extrem spät auf der Bremse, dann ist das Heck ausgebrochen und ich habe mich gedreht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen