Sonntag, 29. August 2010

Notizen 29-08-2010

Notiz 1
Volles Risiko: Mercedes hofft auf ein Wunder

Es regnet in Attendorn. Schon den ganzen Morgen. Es regnet hoffentlich auch heute wieder in Belgien, genauer in Spa-Franchorchamps beim Formel-1-Grand-Prix. Es soll natürlich nicht so viel regnen, dass die Autos wegschwimmen, aber doch so viel, dass die Taktik von Mercedes aufgeht. Ich finde immer noch, dass es besser wäre aus der Boxengasse zu starten. Letztes Jahr hat es in der ersten Runde gekracht. Dann kann immer wieder passieren. Wenn es so kommen sollte, könnten die Mercedes an allen Autos vorbei fahren.

Das wichtigste ist, dass sich die Mercedes-Piloten und auch Sebastian Vettel keinen Flügel oder sonstige Teile am Auto beschädigen. Der Kurs ist mit 7 km sehr lang, der Weg zur Box somit sehr weit.

Ich hoffe, dass die Taktik von Mercedes aufgeht und Michael in seinem "Wohnzimmer" vielleicht sogar aufs Podium fahren kann.

Notiz 2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen