Sonntag, 21. März 2010

Projekt: Formel 1

Ich wollte schon immer etwas zur Formel 1 schreiben. Bislang hat es allerdings immer nur dazu gereicht, Berichte über die Formel 1 zu kopieren.

Ich hatte mir vorgenommen, einen Rückblick zur Saison 2009 zu schreiben. Das hat nicht geklappt. Ich wollte eine Übersicht zum Start der neuen Saison schreiben, das hat auch nicht funktioniert. Jetzt ist das erste Rennen in Bahrain schon vorbei und nächsten Sonntag geht es weiter in Melbourne.

Ich fange jetzt einfach an. Ich möchte schreiben und die Formel 1 bietet massenweise Themen, die man auch herrlich kommentieren kann. Vermutlich ist mir bisher das Schreiben nicht gelungen, weil ich mal wieder "den perfekten Text" schreiben wollte, was auch immer das heißen mag.

In der Formel 1 Saison 2010 werden 19 Rennen gefahren. Das ganz bietet gleichzeitig eine große Herausforderung, denn ich will nicht schon wieder auf die Ausrede zurückgreifen "Ich habe keine Zeit".

Los geht´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen