Sonntag, 21. März 2010

Erkenntnisse der Woche

Montag, 15. März 2010

Ich habe sooo einen Hals und die Nase gestrichen voll - im wahrsten Sinne des Wortes und im Sinne von ... wie heißt das noch gleich? Ach ja, ich glaube, das nennt man Erkältung. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich für meine Unausgeglichenheit am Wochenende mit Hals- und Gliederschmerzen und Schnupfen bestraft wurde.

Dienstag, 16. März 2010

So, an irgendwem oder irgendetwas muss ich jetzt mal meine Wut auslassen. Manchmal passt dieses und jenes einfach nicht in die noch zur Verfügung stehende Zeit. Das kann dann schon mal dazu führen, dass ich meinen Zug nicht erwische. Was fährt der auch ohne mich los? Mittlerweile müsste der doch wissen, dass er mich nach Hause fahren muss!? Obwohl ich ihm dann meine Arbeitszeiten erklären müsste. Das ist bei einer einzelnen Person schon schwierig.

Ich hätte schon versuchen können, den Zug noch zu erwischen. Wenn ich es aber nicht rechtzeitig geschafft hätte, hätte ich mit meinem Schnupfen verschwitzt in der Kälte gestanden. Klar hätte ich die Möglichkeit gehabt um Hilfe zu bitten. Aber im schlimmsten Fall hätte das nur Chaos verursacht. Außerdem ist es mir manchmal echt zu blöd jedes Mal zu erklären, dass die Züge IMMER zehn Minuten nach der vollen Stunde fahren.

Heute morgen habe ich zufällig mitbekommen, dass der Zeug, mit dem ich normalerweise fahre, gar nicht gefahren ist. Also hätte ich, wenn ich keine lange Woche gehabt hätte, gar nicht morgens normal fahren können. Somit hätte ich Ärger und Frust morgens statt abends gehabt.

Mittwoch, 17. März 2010

Ich würde mich am liebsten irgendwo für eine gewisse Zeit zurückziehen und erst einmal Lösungen für Probleme finden. Mir kommt es so vor, als kommen immer nur mehr Probleme hinzu und nichts wird weniger.

Das Paket von Weltbild ist da: Julia Cameron "Der Weg des Künstlers" und Donkey Kong Jungle Beat und Endless Ocean 2 für Wii. Yeah!

Donnerstag 18. März 2010

Ich habe mir heute ein neues Notizbuch gekauft. Das, was ich gerade habe, hat komisches Papier. Mit dem einen Füller kann ich nur eine Seite beschriften, weil die Tinte auf der anderen Seite durchschimmert. Mein anderer Füller schreibt auf der rechten Seite nicht richtig. Das ist so, als wäre das Papier stumpf. Mit etwas anderem will ich nicht schreiben.

Freitag, 19. März 2010

Meine Halsschmerzen melden sich zurück. Ansonsten läuft alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen