Samstag, 13. März 2010

Erkenntnisse der Woche

Montag, 08. März 2010

Ein Urlaubstag, an dem ich versucht habe, so viel wie möglich zu erledigen. Natürlich hat das mal wieder nicht funktioniert. Wieso sollte es auch.

Ich konnte mich auf Inspiration nicht anmelden, weil irgendein Widget ein Problem verursacht hat. Zum Glück habe ich über das Blogger-Forum Hilfe bekommen. Das ganze habe ich direkt zum Anlass genommen, um meinen Blog etwas abzuspecken.

Dienstag, 09. März 2010

Irgendetwas fehlt. Irgendetwas ist nicht so wie es sein sollte. Ich würde gerne etwas kreatives (schreiben, zeichnen, malen) tun. Ich kann nicht sagen, was mich davon abhält. Vielleicht die Vorstellung, dass ich in meinen zwei Urlaubstagen alles erledigen könnte, um dann die nächsten Tage weniger Stress zu haben. "Alles" bedeutet wohl in diesem Zusammenhang hauptsächlich der Haushalt. Falsche Vorstellung? Falsche Herangehensweise?

Mittwoch, 10. März 2010

Der Haushalt hat kein Ende.
Ich habe mich irgendwo in Getting Things Done verloren. Ich habe zwar alles soweit aufgebaut, nutze es aber nicht richtig. Eigentlich auch kein Wunder, wenn man keinen Wochenrückblick macht.

Donnerstag, 11. März 2010

Ich lese im Buch "Nie wieder Chaos!". Irgendetwas muss mir ja helfen.

Freitag, 12. März 2010

Endlich wieder Formel 1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen