Samstag, 13. März 2010

Erkenntnisse der Woche

Montag, 01. März 2010

Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich tue momentan alles was ich kann. Aber es reicht nicht. Es ist nicht genug. Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter.

Dienstag, 02. März 2010

Ich fühle mich leer.

Mittwoch, 03. März 2010

Selbst die dicksten Nerven aus Drahtseile können reißen. Im schlimmsten Fall werden sie mit der Zeit brüchig, bekommen Risse und werden immer dünner. Es kommt dann der Zeitpunkt, an der es an einer Stelle reißt. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als das ganze notdürftig zusammen zu knoten und es dick mit Klebeband zu umwickeln. Ich hoffe, dass es nun hält.

Donnerstag, 04. März 2010

Irgendwie habe ich vollkommen den Faden verloren. Es ist, als würde ich neben mir stehen.

Freitag, 05. März 2010

Ich wiederhole mich gerne - Freitage sind furchtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen