Donnerstag, 11. Februar 2010

Überbrückung - Von den letzten Erkenntnissen bis heute

Irgendwann funktionierte einfach gar nichts mehr. Weder das Schreiben noch irgendetwas anderes. Viele Projekte sind stehen geblieben, so auch meine "Erkenntnisse dieser Woche". Ich hatte bisher immer die Vorstellung und den festen Willen die fehlenden Wochen noch nachzutragen. Ich hatte den Glauben noch nicht aufgegeben, dass irgendwann die Zeit dafür da sein wird. Aber das ist nicht der Fall - aus fehlenden Wochen wurden ganz schnell Monate. Ich habe irgendwann eingesehen, dass es einfach zu lange dauern würde alles nachzutragen.

Daher nehme ich nun das Ende der letzten Erkenntnisse und den Anfang der neuen Erkenntnisse und mache einen dicken festen Knoten.

Im Grunde genommen hätten die fehlenden Wochen davon gehandelt, dass mir alles zu viel ist und es erst seit Getting Things Done und dem Aufräumen wieder aufwärts geht.

Ich werde mal schauen, dass ich das Schreiben der Erkenntnisse dieser Woche in meinen Wochenrückblick einbaue, dann kann ich diese auch wieder regelmäßig hier schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen