Donnerstag, 11. Februar 2010

Erkenntnisse dieser Woche

Montag, 01. Februar 2010

Ich wollte mein neues Notizbuch anfangen vorzubereiten. Allerdings musste ich feststellen, dass ich kein Notizbuch, sondern ein Adressbuch vor einiger Zeit gekauft hatte. *mhpf*

Schnee, Schnee, Schnee - überall nur Schnee.

Ich habe beschlossen nach Kriterien für meine Weekly Review zu suchen. Es ist gar nicht so einfach alles zu erfassen. Zunächst geht es aber sowieso erst einmal um ein grobes Gerüst. Die fehlenden Punkte kommen dann sowieso von alleine hinzu.

Dienstag, 02. Februar 2010

Noch mehr Schnee. Ab Mittag war es durchgehend am schneien.

Ich bin seit zwei Tagen nach meinem Urlaub wieder im Büro und es kommt schon eine Informationsflut auf mich zu. Ich brauche auch etwas fürs Büro, um alle losen Enden festhalten zu können.

Mittwoch, 03. Februar 2010

Heute Morgen Chaos pur! Ich war rechtzeitig wie immer am Bahnhof - aber es kam kein Zug. Überall fragende Gesichter; fährt er, fährt er nicht? Er fuhr nicht. Ich bin dann nach Hause und habe im Internet nachgeschaut, ob der nächste Zug fährt. Immer kann man sich darauf auch nicht verlassen, denn dort stand bei allen Verbindungen: pünktlich. Ich bin dann also wieder los zum Bahnhof und es stellt sich dann heraus, dass gar kein Zug fährt. Super. Zum Glück hatte ich doch noch die Möglichkeit ins Büro zu kommen, schließlich gab es auch noch einiges zu tun. Dann ist es mir doch lieber morgens pünktlich anzufangen, als wie erst so ein hin und her.

Donnerstag, 04. Februar 2010

Heute habe ich mich nicht am Morgen auf die Bahn veralssen. Zwar musste ich dadurch früher anfangen, aber dafür kam ich wenigstens ins Büro. In der Mittagspause habe ich weiter an meinem Wochenüberblick geschrieben.

Freitag, 05. Februar 2010

Wenigstens auf eines kann man sich verlassen: egal wie lange es auch dauern mag, das Wochende kommt auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen