Freitag, 28. August 2009

Erkenntnisse dieser Woche

Eine Woche ohne die andere Hälfte meiner Seele.

Montag, 24. August 2009

Ein Urlaubstag. Richtig freuen kann ich mich darüber nicht, denn mein Schnuckel ist immer noch im Krankenhaus.
Nichts scheint so zu funktionieren wie es eigentlich sollte. Es ist alles ins Stocken geraten: Mein Notizbuch quillt über vor Ideen, Evernote ist gut gefüllt und meine Lesezeichenliste wird auch immer länger. Ich habe fast das Gefühl, in den ganzen Infos unterzugehen.

Es ist nun einmal so - und wird vermutlich auch so bleiben - dass ich immer nur ein bestimmtes Zeitfenster zur Verfügung habe. In diesem Zeitfenster muss ich schreiben, sonst habe ich die jetzige Situation.

P.S. Gestern, am 23. August hat die Frauenfußball Europameisterschaft in Finnland begonnen!!!

Dienstag, 25. August 2009

Auch wenn es schwer fällt: Mir bleibt nichts anderes übrig, als einzusehen, dass ich nicht über alles schreiben kann. Das eine oder andere Thema muss ich wohl oder übel doch erst einmal ausklammern. Ich muss es ja nicht durchstreichen.

Ich habe immer noch die Vorstellung, dass ich nur Zeit brauche. Dann funktioniert das alles wie von selbst. Deswegen heißt es zunächst einmal die Themen neu sortieren. Sich auf das wesentliche konzentrieren. Das Wesentliche wären in meinem Blog die Kategorien, die es in erster Linie zu füllen gilt. Hört sich einfach an. Ist es das auch?

Mittwoch, 26. August 2009
  • Ich fühle mich so, als wäre mein Akku leer.
  • Gestern Abend hat das Schreiben ganz gut geklappt und auch Spaß gemacht. Vielleicht brauche ich für den Anfang auch nur etwas zum "Einschreiben" bzw. etwas zum "Aufwärmen".
  • Heute und gestern hat sich mal wieder gezeigt, dass ich das Thema "Mein Blog" / Blog schreiben besser für mich behalten hätte.
  • Die Mittagspause ist und bleibt die schnellste Stunde des Tages.
Donnerstag, 27. August 2009

Noch einmal ein Urlaubstag. Zocken, schreiben, mein Schnuckel besuchen, aufräumen, Fußball schauen - alles muss in diesen einen Tag passen.

Freitag, 28. August 2009

Da ist er endlich! Mein Urlaub! Zwar mit etwa einer knappen Stunde Verspätung - aber darauf kam es auch nicht mehr an.

1 Kommentar:

  1. Netter Artikel und viel Spaß weiterhin beim Schreiben - hoffen wir mal du findest genug Zeit ;)

    AntwortenLöschen