Donnerstag, 9. Juli 2009

Die Mini Ninjas sind bald los

Bereits vor der diesjährigen Electronic Entertainment Expo wurden schon jede Menge Infos bekannt und Trailer gezeigt. Dabei bin ich auf ein bestimmtes Spiel aufmerksam geworden, nämlich das von IO Interactive - welche auch verantwortlich sind für Kane & Lynch und die Hitman-Reihe - entwickelte Spiel Mini Ninjas.

Announcement Trailer



Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Spiel während der E3 irgendwie untergegangen ist.

E3-Trailer




Natürlich sollte man mit Trailern vorsichtig sein. Nur weil es gut und nach einer Menge Spaß aussieht heißt das nicht unbedingt, dass das Spiel auch gut wird. Die anfängliche Euphorie kann schnell in Enttäuschung umschwenken. Dennoch gefällt mir das Spiel richtig gut und ich hoffe, dass es ein Hit wird.

Der Held des Spiels ist ein Ninja namens Hiro.

Hiro Character Trailer



Hiro Gameplay Video



Über den Link gibt´s ein weiteres Video, in dem etwas zur Story erzählt wird.

Weiter Infos in Kürze.

Mini Ninjas erscheint im September für PC, XBox 360, PS3, Wii und Nintendo DS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen