Dienstag, 23. Juni 2009

Ela in München (Teil 2)


Wörter und Sätze, dich ich gezwitschert hätte, wenn ich denn hätte twitschern können
(Anmerkung: Von daher habe ich nicht immer auf die 160-Zeichen geachtet.)

Freitag, 19. Juni 2009

Hab ich alles eingepackt? Ich hasse Kofferpacken. Mein Gefühl sagt mir nein.

Kontrolle Nr. 17: wichtiges Papier, Personalausweis, Zahnbürste, Pflaster ...

jetzt geht´s los, werde jetzt abgeholt

mit dem Bus auf zum Kölner Flughafen

da sind wir auch schon in Köln, so, Koffer abgeben (der hoffentlich auch ankommt)

habe mir den Flughafen voller vorgestellt

noch genug Zeit bis zum Abflug

manche Infos sollte man besser für sich behalten

Tasche und Jacke wird durchleuchtet, bei mir piept´s nicht

Flug hat 15 Minuten Verspätung

jetzt gibt´s kein zurück mehr, nun kann ich einsteigen, noch schnell mit Kaugummi kauen anfangen

sitze jetzt im Flieger, habe einen Fensterplatz

was mache ich hier eigentlich???

wie funktioniert das denn mit dem Anschnallen? Ah, so, und das jetzt so, ah ja, geschafft

wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen Teil der Tragfläche

Flugzeug fährt los

Flugzeug fährt immer noch

Flugzeug fährt immer noch, jetzt um die Kurve

Beschleunigung und ab in die Luft

Joah, ganz o.k., mir geht´s gut, mir ist nicht schlecht - aber bloß nicht aus dem Fenster schauen!

Über den Wolken, lalala, ...

lese Dragon Ball Sammelband 1 zur Ablenkung, schaue aber trotzdem ab und zu mal aus dem Fenster und sehe nur Wolken

Flieger geht langsam runter, huch, gleich landen wir schon wieder

jetzt hab ich aber voll den Druck auf den Ohren

Landung war etwas holprig, aber o.k. würde ich sagen, da keine Vergleichsmöglichkeit

aussteigen und schon hab ich den ersten Flug meines Lebens auch schon hinter mir

jetzt den koffer holen ... da ist er ja auch schon

aus dem Flughafen raus, rein in die S-Bahn, erst mal zum Hotel

komisches Wetter, so drückend warm, aber trotzdem mal besser eine Jacke mitnehmen

wieder mit der S-Bahn zum Marienplatz

nach Dallmayr ... aha hier gibt es also nicht nur Kaffee, sieht aber nicht ganz so aus wie in der Werbung, voll voll hier

davor waren wir noch Essen, ganz vergessen, Braumeistersalat gab´s (reimt sich jetzt etwas auf Salat?)

zwei Stunden Stadtbesichtigung, an dieser Stelle schon mal die Anmerkung: München ist eine schöne Stadt

danach erst mal was trinken, zurück zum Hotel, Essen

später am Abend: mmmh, irgendwie scheint es immer etwas länger zu dauern, wenn man im Restaurant einen Salat bestellt - jedenfalls bei mir

freue mich jetzt auf etwas schlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen