Dienstag, 23. Juni 2009

Ela in München (Teil 1)

Achtung! Wichtiger Hinweis!
Obwohl es klar sein dürfte, trotzdem der Hinweis, dass die folgenden Posts über München ausschließlich über mich von mir sind.

Zum Thema
Mal fast ein ganzes Wochenende ohne Internet. Schon ungewohnt, aber das hatte auch seinen Grund. Denn von Freitag, den 19.06. bis Sonntag, den 21.06.2009 war ich in München. Und von München gibt´s nun eine ganze Reihe zu berichten.

Eigentlich hätte ich gerne vor Beginn des Wochenendes noch etwas v o r meinen ersten Flug berichtet. Ganz genau. Nach München ging es nämlich mit dem F l u g z e u g! Geflogen bin ich bisher nur mit einem kleinen Sportflugzeug zusammen mit meiner Schwester und meinem Papa. Wie wir aber zuletzt festgestellt haben ist dies nicht wie von mir geschätzt zehn Jahre her, sondern bereits fünfzehn bis siebzehn Jahre her. Von daher zählt das also nicht mehr.

Aufgrund des Zeitmangels sind somit Ihnen, lieber Leser, ausschweifende Ausführungen über eine mögliche Flugangst und die Skizzierung möglicher Flugzeugkatastrophen erspart geblieben. Nichtsdestotrotz möchte ich Ihnen meine Stimmung nicht vorenthalten und fasse diese nachfolgend - mit freundlicher Unterstützung - wie folgt zusammen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen