Dienstag, 2. März 2010

Haug sieht Red Bull vorne

Haug sieht Red Bull vorne

Was Michael Schumacher kann, kann Norbert Haug schon lange. Im Tiefstapeln sind beide ganz vorne dabei. Nach dem Rekordweltmeister hat auch der Mercedes-Motorsportchef seine Zweifel an einer vorderen Platzierung in den ersten Rennen der Saison geäußert. "Ich glaube, dass wir noch nicht ganz da sind, wo ich gern hätte, dass wir sind. Aber wir sind nicht ganz weit weg", sagte Haug bei Servus TV. "Die Konkurrenzsituation ist enger denn je. So hart wie jetzt war es noch nie. Es ist alles am Limit."

Allerdings hält der 57-Jährige im Gegensatz zu den meisten Experten nicht Ferrari, sondern Red Bull für den Topfavoriten auf die ersten Siege. "Ich glaube nicht, dass Gleichstand ist. Red Bull ist vorne." Dem pflichtete Christian Horner bei. "Red Bull ist in der besten Form, in der wir jemals waren", sagte der Teamchef der 'Roten Bullen'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen