Dienstag, 16. Februar 2010

Erkenntnisse dieser Woche

Montag, 08. Februar 2010

Heute Morgen hatte ich echt "so einen Hals" - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe Halsschmerzen, Schnupfen und vor allen Dingen Kopfschmerzen. Ich fühle mich kraftlos. Aber es muss weitergehen.

Dienstag, 09. Februar 2010

Es geht mir immer noch nicht besser. Um es noch schlimmer zu machen, muss ich feststellen, dass ich zu wenig geschrieben habe. Zwar geht es mir nicht so schlecht, dass mein Magen rebelliert, aber dann sollte ich mich doch wenigstens "auf dem Papier auskotzen".

Mittwoch, 10. Februar 2010

Heute Morgen war ich beim Arzt, weil es immer noch nicht besser ist. Ich habe nun drei Tage + Wochenende Zeit, um wieder gesund zu werden. Also heißt es Medikamente nehmen, DVD (LOST) schauen und schlafen.

Donnerstag, 11. Februar 2010

siehe gestern

Freitag, 12. Februar 2010

siehe vorgestern

Heute fand die Eröffnungsfeier der 21. olympischen Winterspiele in Vancouver statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen