Sonntag, 1. November 2009

Sutil muss sich entscheiden

Jetzt muss Sutil entscheiden

Jetzt muss Sutil entscheiden
Der Rennstall Force India hat die Option auf Adrian Sutil gezogen. Das bestätigte der Pilot aus dem bayrischen Gräfelfing in Abu Dhabi. Nun muss der 26-Jährige entscheiden, ob er auch 2010 für das indische Team an den Start gehen wird. "Es sieht sehr gut aus", betonte Sutil, der andere Möglichkeiten aber auch noch nicht ganz ausschließen wollte.

Mit einer Entscheidung rechnet er in "vielleicht zwei Wochen". Erfreut stellte er fest, dass durch die Leistungen in der vielversprechenden zweiten Saisonhälfte von Force India unter anderem mit Sutils viertem Rang in Monza das Interesse an seiner Person gestiegen sei. "Man muss vorne dabei sein, damit man wahrgenommen wird", meinte er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen