Samstag, 5. September 2009

Schumacher-News

Schumi II nicht mit dem Hammer gepudert

Schumi II nicht mit dem Hammer gepudert
Ralf Schumacher hat ein Comeback als Ersatzfahrer für Giancarlo Fisichella bei Force India ausgeschlossen. "Da müsste man schön mit dem Hammer gepudert sein, wenn man nach zwei Jahren wieder in Monza in ein Auto einsteigt, das man nie gefahren ist", sagte der 34-Jährige.

Bei einem Test vor der Saison 2008 habe er zwar festgestellt, dass das Auto "scheinbar nicht schlecht" ist. "Aber es war wirklich nie die Absicht, dass ich mit dem Auto fahren soll", so Schumacher.

Schumacher: Monza statt Motorrad

Schumacher: Monza statt Motorrad
Michael Schumacher hat sein Comeback auf dem Motorrad verschoben. Eigentlich wollte der 40-Jährige am Superbike-IDM-Finale in Hockenheim (11. bis 13. September) teilnehmen, stattdessen ist er beim Ferrari-Heimspiel in Italien vor Ort. "Michael wird nicht nach Hockenheim gehen. Er wird nach Monza gehen", bestätigte Schumi-Sprecherin Sabine Kehm dem 'Express'.

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali (Foto) wollte den Rekordweltmeister zur Unterstützung unbedingt dabei haben. Die italienischen Fans freuen sich jedenfalls schon jetzt auf ihren Star.

2 Kommentare:

  1. Äh ... ja, ich würde eher sagen kopiert :-) Das habe ich bisher mit allen Berichten über die Formel 1 so gemacht, da mir die Zeit fehlt, die Texte selbst zu schreiben. Zudem gibt es fast jeden Tag neue News.

    Dafür steht - momentan noch unregelmäßig - ein Kommentar in meinen eigenen Worten unter den Artikeln.

    AntwortenLöschen