Samstag, 11. Juli 2009

Nicki im TV

Das Internet ist schon etwas tolles. Dadurch, dass Nicki am 19.06. ihr neues Album veröffentlich hat, wurde auch in einigen TV-Sendungen darüber berichtet. Leider habe ich das meiste nicht gesehen bzw. nicht sehen können.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass, wenn ich in der Fernsehzeitung gelesen habe, dass Nicki in einer Sendung zu sehen ist, ich mir dann auch immer die Musik von anderen ... äh "Künstlern" anhören musste, die ich eigentlich gar nicht hören wollte.

Danke an das Internet. Danke an die Leute, die die Sendungen aufgezeichnet und hochgeladen haben.

Boulevard Bayern 18. Juni 2009

Link: Nicki - Boulevard Bayern 18.06.2009



Brisant 19. Juni 2009

Link: Nicki - Brisant 19.06.2009



Abendschau 25. Juni 2009

Link: Nicki - Abendschau 25.06.2009



Immer wieder Sonntags 28. Juni 2009

Link: Nicki - Immer wieder sonntags 28.06.2009 Interview



Endlich Sommer (Auftritt bei Immer wieder Sonntags)

Link: Nicki - Endlich Sommer - Immer wieder sonntags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen