Dienstag, 28. Juli 2009

Erkenntnisse dieser Woche

Montag, 27. Juli 2009

schreiben, schreiben, schreiben

Dienstag, 28. Juli 2009

An meinem Bürofenster befindet sich eine Spinne mit dazugehörigem Netz.

schreiben und lesen, lesen und schreiben, schreiben und lesen

Mittwoch, 29. Juli 2009

Ich habe beschlossen, eine Geschichte / mehrere Geschichten zu schreiben. Zwar habe ich noch keine konkreten Pläne, deswegen fange ich einfach mal mit ein paar Sätzen an und schaue mal, wie sich diese selbst entwickeln werden.

Donnerstag, 30. Juli 2009

siehe Montag

Freitag, 31. Juli 2009

Freitage sind furchtbar. Ohne Ausnahme. Das einzige, was diesen Tag rettet ist die Tatsache, dass dann das Wochenende folgt.

Warum muss sich eigentlich immer wieder von jemanden verabschieden?

Samstag, 01. August 2009

Ich habe einen Schnupfen. Toll. Es ist ja auch Wochenende und ich hätte ja auch einfach mal Zeit für mich. Warum also nicht einfach mal die Hersteller von Papiertaschentüchern unterstützen?

2 Kommentare:

  1. Dann musst du dich wenigstens nicht über Mücken ärgern; es sei denn, die Spinne hat keinen Hunger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Das wichtigste ist, dass die Spinne da bleibt wo sie ist, nämlich vor dem Fenster. Aber mittlerweile ist sie auch schon weitergezogen.

    AntwortenLöschen