Freitag, 1. Mai 2009

Portrait über Steffi Jones bei Arte

01.05.2009 08:59 Frauen-WM 2011

TV-Sender Arte zeigt Jones-Porträt

OK-Präsidentin Steffi Jones   © Bongarts/GettyImages
OK-Präsidentin Steffi Jones

Der TV-Sender Arte strahlt am Samstag um 17.25 Uhr eine Reportage über Steffi Jones aus. Das 45-minütige Porträt von Broka Hoffmann zeigt nicht nur über die Stationen der Fußballkarriere, sondern zeichnet vor allem ein sehr persönliches und privates Bild der OK-Präsidentin und früheren Spitzenfußballerin.

Im März war der Film beim Filmfestival "Lichter" in Frankfurt unter insgesamt 25 Filmen und Kurzfilmprogrammen präsentiert worden. "Ich hätte nie gedacht, dass ein Film über mein Leben ins Kino kommt. Broka Herrmann hat eine sehr professionelle Arbeit gemacht. Da werden bestimmt noch einmal die ganzen Emotionen hoch kommen. Ich bin stolz und freue mich drauf", hatte Jones vor dem Filmfestival gesagt.

Arte wiederholt die Sendung am Samstag, 9. Mai, um 6.45 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen