Montag, 9. März 2009

Bilder zum Kinofilm Prince of Persia

Jake Gyllenhall übernimmt in der Game-Verfilmung Prince of Persia: The Sands of Time die Hauptrolle. Kinostart soll im Mai 2010 sein. Ein kleiner Vorgeschmack geben schon mal die folgenden Bilder:



Äh, ja ... also ...
In den weiteren Hauptrollen Gemma Artertonas, Alfred Molina und Sir Ben Kingsley.

Von der Story ist soweit bekannt, dass der Prinz im sechsten Jahrhundert unserer Zeitrechnung auf die Schönheit Tamina (Gemma Arterton) trifft. Beide versuchen nun, den Sand der Zeit, ein Mysterium, mit dem man die Zeit manipulieren kann, zu beschützen. Denn Fieslinge wollen diesen für sich beanspruchen.

Und so sieht der Jake mit Klamotten aus:



Da kann man sich doch schon mal drauf freuen :-) und hoffen, dass "Warrior Within" und "The Two Thrones" auch verfilmt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen