Samstag, 10. Oktober 2009

Erkenntnisse dieser Woche

Montag, 28. September 2009

In kleinen Schritten geht es vorwärts: Ich habe mit einem Haushaltsplaner angefangen. Alles, was mit dem Haushalt zu tun hat und sonst immer erst unsonsiert in ein Ablagefach gewandert ist, bekommt einen Platz im Haushaltsordner.

Trotzdem komme ich um eine große Aufräumaktion nicht herum. Es ist mal wieder alles zu viel, aber das ist ja nichts neues.

Dienstag, 29. September 2009

Gestern war die Batterie meines MP3-Players leer. In meiner Tasche hatte ich noch eine Batterie, von der ich ausging, dass sie noch voll ist. Ein Irrtum, denn heute morgen musste ich feststellen, dass sie fast leer war. Toll. Kann auch mal etwas funktionieren?

Seminarunterlagen: ein neuer Kampf gegen Organisation und Zeit!

Mittwoch, 30. September 2009

Im Zug morgens mal wieder keinen Sitzplatz bekommen. Zudem geht der Kampf gegen die Seminarunterlagen weiter.

Donnerstag, 01. Oktober 2009

Ich habe angefangen "Schreib dich schlank" von Julia Cameron zu lesen und mir hierzu Notizen zu machen

Freitag, 02. Oktober 2009

Ein Freitag eben - wie jeder andere Freitag auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen