Samstag, 18. Juli 2009

Hinweis zur Rubrik "Meine Woche in der Gamerwelt"

Meine Rubrik "Meine Woche in der Gamerwelt" will nicht so recht ins laufen kommen. Gedacht hatte ich mir, dass ich die für mich interessanten News der ganzen Woche noch einmal in einer Übersicht zusammenfasse. Allerdings musste ich feststellen, dass es über die ganze Woche jede Menge News gibt und es zeitlich schon schwierig ist, Berichte zu lesen und das wichtigste für mich herauszusuchen.

Daher probiere ich mal etwas neues. Die "Woche" löse ich erst einmal auf und werde zunächst einmal das posten, was ich gerade gelesen habe. Es kann daher sein, dass ich später Berichte zusammenfasse oder hier und dort noch Infos ergänzen werde. Ich nehme mir nichts bestimmtes vor, einfach lesen und schreiben. Ich bin mir sicher, dass sich das ganze dann schnell von alleine entwickeln wird.

Da es ein neuer Abschnitt ist, bekommt die Rubrik auch einen neuen Namen: Das ganze läuft zunächst einmal unter dem Namen "Elas kleine Zockerwelten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen