Montag, 13. April 2009

Nicki - Mir allein



Heute stehen alle Uhren bei mir still
Und ich bleib im Bett solang ich will
Ganz allein mit mir
Ich mach nicht auf wenn meine Klingel schellt
Mein Telefon hab ich abgestellt
Will nichts hörn von Dir

Ruf lieber Morgen an,
dann geh ich wieder ran oho
So wie jeden Tag im Jahr
Nur heut bin ich einfach nicht da

Heut gehör ich nur mir allein
Lass die Welt vor meiner Tür nicht rein
Und Sorgen mal Sorgen sein

Muss nicht nett sein und auch gar nicht schön
Muss keinem zuhörn, niemanden verstehn
Zeit um auszuruh´n
Ich muss nicht wissen, ob das Geld noch reicht
Was alle andern machen, ist mir gleich
Ich muss gar nichts tun
Die ganze Welt dreht sich
nen Tag lang ohne mich
Und ich träum so vor mich hin
Und ich bin froh, dass ich bin wie ich bin

Heut gehör ich nur mir allein
Lass die Welt vor meiner Tür nicht rein
Und Sorgen mal Sorgen sein

Heute bleibst auch Du vor meiner Türo
Doch das liegt ganz sicher nicht an Dir
Sei nicht bös mit mir
Mit nur einem Tag für mich allein
Werd ich Morgen so viel stärker sein
Und dann helf ich Dir

Du kannst auch mich baun, Du kannst mir vertraun
Ich bin immer da für Dich
Nur diesen Tag brauch ich für mich

Heut gehör ich nur mir allein
Lass die Welt vor meiner Tür nicht rein
Und Sorgen mal Sorgen sein


Gesungen von: Nicki
Aus dem Album: Zurück zu mir (1999)
Musik: Ulrich Herter
Text: Luci van Org
Verlag: Pinquin (BMG)/Edition Aule BMG Ufa
Gitarre: Volker Hinkel
Bass: Minni Schulz
Programming: Ulrich Herter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen