Sonntag, 7. März 2010

Rosberg hat kleine Geheimnisse vor Schumi

Rosberg hat kleine Geheimnisse vor Schumi

07.03.10
Kleine Geheimnisse erhalten die Freundschaft. Getreu diesem Motto will Nico Rosberg mit Michael Schumacher zusammenarbeiten. „Das, was du für deine besonderen Bedürfnisse austüftelst, die vielen kleinen Details, die nur für dich passen, die kannst du dann auch schon mal für dich behalten“, sagte der Mercedes-Pilot wenige Tage vor dem Saisonstart in Bahrain dem ‚Focus’.

Zudem rechnet der 24-Jährige damit, dass Schumi vor allem am Anfang der Saison mehr Probleme bekommen könne als erwartet. „Bei allen Leistungen und allem Können Michaels: Er saß die letzten drei Jahre einfach nicht im Auto. Da kann es schwierig sein, bestimmte Dinge zu beurteilen“, so Rosberg weiter. Und genau dann stehe er mit Rat und Tat zur Seite. „Was ist beim Setup eine Katastrophe? Da ist dann meine Beurteilung hilfreich“, bot Rosberg seine wohlfeile Unterstützung an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen