Sonntag, 28. Februar 2010

Massa will Schumi ärgern

Massa will Schumi ärgern

Felipe Massa hat eine erste Kampfansage in Richtung Michael Schumacher abgegeben. "Ich habe eine großartige Freundschaft mit Michael. Während der Rennen wird sie allerdings ruhen. Alles, was ich von Michael gelernt habe, kann ich gegen ihn verwenden", sagte der Ferrari-Pilot der 'BamS'.

Über einen WM-Zweikampf mit Schumi würde sich Massa freuen. "Das wäre fantastisch. Ich hoffe, ich wäre vorn. Michael würde sich schrecklich ärgern", so der 28-Jährige.

Massa: "Im Auto habe ich keinen Sohn"

Seinen Horror-Unfall beim Ungarn-GP im vergangenen Jahr sieht Massa "als Riesenglück. Wäre die Stahlfeder einen halben Zentimeter weiter links eingeschlagen, wäre ich jetzt blind. Einen halben Zentimeter weiter oben und ich wäre jetzt geistig behindert", so Massa.

Angst hat er jedoch nicht: "Wenn ich ins Auto steige, habe ich keinen Sohn, keine Frau, keinen Vater und keine Mutter. Ich habe dann ein Ziel, eine Mission, die ich erfülle."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen